Meine eigene Wand

Simpsonsposter mit Spiderpig-ExtensionNachdem wir bei der Arbeit in den vergangenen Wochen die Geräuschkulisse einiger Wanddurchbrüche ertragen mussten und in den letzten zwei Tagen der Umzug in die neuen Räumlichkeiten vollzogen wurde, habe ich jetzt sogar eine eigene (freie) Wand in meinem neuen Zimmer, die heute auch gleich „bepostert“ wurde. Hab ein Simpsons-Poster von zu Hause mitgenommen, das schon eine ganze Weile nicht mehr an einer Wand hing…

Zufälligerweise hat heute Jojo über seine Wohnidee für Nerds berichtet und mich dadurch auf die Idee gebracht, das Poster mit einem Spiderschwein zu ergänzen. Eine entsprechende Bastelvorlage war auch schnell gefunden, ausgedruckt und ausgeschnitten. Wunderbar. Hätte jedoch nicht gedacht, dass viele meiner Kollegen entweder beides – Poster und Spiderschwein – nicht sehen oder das Poster entdecken und ihnen dafür das Schwein nicht auffällt.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Arbeit, Foto, privat

Nach oben